top of page
Image by Stanislav Kondratiev
ONLINE-WORKSHOP:
DAS SPIRITUELLE KLEINGEDRUCKTE

"Der spirituelle Weg birgt einige Herausforderungen, die das Ego gerne zu Problemen macht und sich in ihnen verstrickt. Um diese Verstrickungen nicht unnötig in die Länge zu ziehen, macht es Sinn, sich einige der Risiken und Nebenwirkungen des spirituellen Weges bewusst zu machen."

Während des spirituellen Weges erlebst du immer wieder Phänomene, die dich in deiner Fähigkeit zur Hingabe stark fordern. Alle möglichen verdrängten persönlichen und kollektiven Energien streben an die Oberfläche um gesehen zu werden und sich dadurch selbst zu integrieren und zu transformieren. Immer wieder werden die positiven Nebeneffekte sehr deutlich dargestellt: Du hast mehr Kraft, erlebst mehr Freiheit, erkennst die Wahrheit, erlebst mehr Freude, Frieden, Liebe, Stille etc. Neben diesen ganzen positiven Nebeneffekten gibt es jedoch auch eine ganze Reihe herausfordernder Nebeneffekte, das spirituelle Kleingedruckte.

 

Hier einige Beispiele aus meiner Arbeit mit den sogenannten "spirituell Suchenden":
"Mir scheint es so, als hätte ich viel mehr Probleme als vorher."
"Mein Körper fühlt sich ständig so komisch an, was ist mir mir los?"
"Ich habe Angst nicht mehr richtig zu funktionieren, wenn ich mich komplett zulasse."
"Es wird immer schwieriger für mich, es mit anderen Menschen auszuhalten."
"Ich fühle so viel, es ist, als würden die Menschen durch mich durch und nicht an mir vorbeilaufen."
"Mein ganzes Umfeld bricht weg. Mein Job, meine sozialen Kontakte, meine Wohnung. Nichts passt mehr!"
"Ich fühle mich oft irgendwie high, nehme aber keine Substanzen zu mir. Was passiert da?"
"Warum habe ich plötzlich körperliche Schmerzen?"
"Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Wer bin ich? Die Frage macht mir Angst. Die Antwort macht mir Angst!"
"Ich erfahre alle möglichen eigenartigen Zustände. Was passiert bloß mit mir?"
"Der spirituelle Weg ist ein einsamer Weg. Ist das so?"

 

Wir nehmen uns ein ganzes Wochenende Zeit diese und alle möglichen weiteren Fragen zum spirituellen Kleingedruckten zu beleuchten. Darüber hinaus machen wir einige Übungen, die es dir ermöglichen dich in diese Prozesse entspannen und sie sogar genießen zu können.

INFO

Kosten: 40€

Den Betrag kannst du vorab entweder per Banküberweisung oder per PayPal an mich überweisen. Die genauen Zahlungsinformationen erhältst du nach der Buchung des Workshops.

Zugang über Zoom
Bitte lade dir vorab die kostenlose Zoom-App auf dein Smartphone, Laptop, Tablet oder PC. Am Workshop-Tag selbst erhältst du den Zugangslink, über den du mit nur einem Klick direkt in den Online-Meetingraum weitergeleitet wirst.

Datum: Sonntag 15.11. | 10 - 17 Uhr 

Hast du noch Fragen oder wünschst vorab ein kurzes Gespräch, melde dich gern bei mir.

bottom of page