top of page
ÜBER MICH

"Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt. Höre ihr zu."

- Rumi

Diese Stimme in dir, die keine Worte benutzt, ist die Stimme deines Lehrers in dir. Ein Lehrer, der dir einen roten Faden in die Hand gibt, der dich aus dem Labyrinth deines Verstandes, zurück in dein Herz und immer tiefer, tiefer, tiefer hinein führen soll.
Es geht um diesen inneren Lehrer, diese innere Stimme, diesen roten Faden. Folge diesen Brotkrumeln und du findest, was du suchst und mehr.
Meine Aufgabe ist es nicht, dein Lehrer zu sein, sondern auf deinen Lehrer zu zeigen. Denn, wie du, wenn du den Weg gehst, schon erkannt haben wirst, im Vergleich zu allem anderen, ist dein Herz nicht aufdringlich. Der Verstand ist lauthals mit anderen Dingen beschäftigt oder äußere Umstände scheinen es unmöglich zu machen, deinen inneren Lehrer wahrzunehmen oder gar ihm zu folgen.

Ein Begleiter ist dazu da, alles, was dir scheinbar im Weg steht, deinem inneren Lehrer zu folgen, gemeinsam mit dir zu durchleuchten, sodass es seine Wirkung verliert und du dich wieder um das kümmern kannst, was wesentlich ist, anstatt dich im Labyrinth des Unwesentlichen zu verlaufen.

Er ist so etwas wie ein Reiseführer in dein Herz. Echte Führung, ist Dienen. Echte Führung, ist nichts Persönliches.

Wenn du das hier liest, und etwas in dir wach wird, etwas resoniert, ein roter Faden auftaucht, eine Stimme schwingt, die keine Worte verwendet, dann zeigt dir dein innerer Lehrer gerade, wo es lang geht und ich freue mich sehr, dir zu begegnen. 

Philipp Aug 2020 1.jpeg
bottom of page