ÜBER MICH

Nach der Begegnung mit einem erwachten Menschen, erwachte ich mit 16 Jahren selbst das erste Mal in meinem Leben zu vollem Bewusstsein und heilte mich in den folgenden Wochen selbst von einer 2-jährigen Depression. Ich begann zu meditieren und suchte viele spirituelle Lehrer, Vertreter von Religionen, Heiler, Schamanen und Energiearbeiter auf, um zu verstehen, was mit mir geschehen war und um mein Erwachen zu vertiefen. Ich lernte viel von Menschen, von Büchern, in Seminaren und Retreats, am meisten jedoch von meinem Leben, das mir täglich Erfahrungen schenkt, an denen ich wachsen darf.
Inzwischen praktiziere ich selbst als Heiler und spiritueller Begleiter und bin dankbar für jeden Menschen, den ich auf ihrer Reise in den gegenwärtigen Moment begleiten darf.

philipp teachings abonnieren
  • Grey Facebook Icon
Für alle angebotenen Dienstleistungen von philipp teachings gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wahrnehmen. Annehmen.

© 2019  Philipp Zacharzewski EK - philipp teachings